Über uns

PPUH Company LTD ist ein Familienunternehmen, das in der Herstellung von Holzpaletten, auf spezifische Kundenanforderungen spezializiert ist. Die Geschichte der Firma stammt aus 80-er Jahren letztes Jahrhunderts. Anfangs war es eine kleine Pflanze holzverarbeitendem Betrieb auf dem lokalen Markt. Seit dem Beginn haben wir einen großen Wert auf die hohe Qualität unserer Produkte gelegt und der Kundenkreis war immer breiter. So begannen wir unsere Produkte nicht nur im Land, sondern auch im Ausland zu verkaufen.

Im Juni 1992 wurde PPUH Company LTD zu einem Unternehmen, das schon auf dem internationalen Markt handelte.

Wir sind kundenorientiert, deshalb verbessern wir ständig die Qualität unserer Produkte, Dienstleistungen und unserer Organisationsstrukturen. Wir versuchen immer die Kundenerwartungen zu überschreiten und stellen Ihnen den höchsten Wert - die Sicherheit.

Paletten, Verpackungen, Biomasse