Transport

Die Realisierung der bestimmten Aufgaben und Absichten ist eng mit Transportbedürfnisse verbunden. PPUH Company LTD ist dessen bewusst und deswegen bemühen wir uns alle  Kundenerwartungen zu erfüllen. Wir biet­en eine hohe Palettenqualität und auch Transportleistungen. Wir besitzen eigenen Kraftfahrzeugpark und dazu arbeiten wir mit geprüften Speditionen und Frachtführer zusammen. PPUH Company LTD ist ein Mitglied der Pommerschen Frachtführerverband. Das ermöglicht uns eine reibungslose Abwicklung aller Formalitäten, die mit der Verkehrsaufgabe verbunden sind. Zur Gewährleistung der Sicherheit der angebotenen Dienste, haben wir eine Haftpflichtverischerung, die eng mit dem Gewinnstreben in der Beförderung von Waren im grenzüberschreitenden Verkehr verbunden ist, angeschlossen.

Unsere Fahrer sind ständing in den Bereichen Arbeitszeit und Arbeitsschutz gebildet und besonders für sie, haben wir eine Innen-Arbeitsplatzbeschreibung des Fahrers im Lands- und Auslandsverkehr. Wir sind mit unseren Fahrer in ständigem Kontakt, denn jeder Fahrer ein Diensthandy besitzt.

Allerdings, wir befassen uns nicht nur mit Straßentransport. PPUH Company LTD besitzt eigenen Gleisanschluß. Möchten Sie unsere Produkte per Eisenbahn bekommen, ist es ja möglich.

Paletten, Verpackungen, Biomasse